VDSLR / DSLM und Zubehör

Im Zuge der Entwicklung werden VDSLR / DSLM Systeme nicht nur preislich, sondern auch qualitativ immer interessanter. Diese mit Spiegel ausgestatteten oder spiegellosen Systemkameras sind durch Ihre großen Sensoren sehr lichtstark und dennoch kompakt. Ein weiterer Vorteil liegt im geringen Tiefenschärfebereich, was zu einem Maximum an gestalterischem Freiraum führt. Durch diese Eigenschaften erhält man ein sehr kinoähnliches Bild kombiniert mit den Vorteilen hinsichtlich Größe und Preis.

Dennoch gibt es auch hier viele Punkte zu beachten um ein Optimum an Qualität zu erreichen.

Um diesen Kino-Look in der Kameraarbeit zu unterstützen, bedarf es häufig technischer Unterstützung. Seien es Kamerakräne, Stabilisierungssyteme oder jegliche Art von Zubehör. Durch den Größen- und damit Gewichtsvorteil der VDLSR/DSLM-Systeme wird Zubehör, das bei großen schweren Kameras noch sehr teuer war, erschwinglich und handhabbar.

Auch bei diesen Fragen, können wir Ihnen helfen.

 

 

 

Ansprechpartner:
Herr Sascha Kühn
0351 64 72 353