KSnet BREITBANDDIENSTE


Anschlussgebiet
Anschlussgebiet

DAS NETZ VON KSnet WIRD STÄNDIG ERWEITERT ...


Im Jahr 2006 startet die Firma Kadsoft Computer GmbH Freital das Projekt WEBoverAIR. Ziel ist die Versorgung der Kunden mit schnellen Internetanschlüssen. Mit WEBoverAIR haben wir die Versorgung mit Richtfunk und WLAN umgesetzt.


Nach mehr als 10 Jahren am Markt, mit über 2000 Hausanschlüssen in über 75 Orten und Ortsteilen, entstand die Vision, unseren Kunden mit VDSL noch schnellere Internetanschlüsse anbieten zu können. Dafür nutzen wir die Schaltverteiler der Telekom, die von uns mit Glasfaserkabeln erschlossen werden. 

Passend zu diesem Schritt kam auch die Umbenennung in KSnet Breitbanddienste. Dahinter verbergen sich sämtliche Dienste rund um Voip, WLAN und XDSL.

Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Vermarktung und Installation von VDSL-Anschlüssen basierend auf einem physikalisch vorhandenem Anschluss der Telekom. Aber auch die Versorgung durch WDSL per Richtfunk und WLAN.

Wir erschließen in Orten ohne schnellem Internet die Kabelverzweiger der Telekom mit Richtfunk und Glasfaser. Dadurch können wir dann über die alten Telefonleitungen den Kunden direkt VDSL Anschlüsse bis ins Haus anbieten.

Auch beim Thema VoIP und WLAN helfen wir unseren Kunden bei der Auswahl und Installation von modernen

Telefonanlagen oder flächendeckendem WLAN.


Mehr informationen finden Sie unter KSnet.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
  Support  
  Seitenanfang